1kg Pinsa Mix Frießinger Mühle

2,49 €*

Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: AMZ-2064
Produktinformationen "1kg Pinsa Mix Frießinger Mühle"
Pinsa Spezialmehl 1kg. 
Die Pinsa Romana ist eine rustikale Pizza-Variante, ähnlich Foccacia, und sehr fettarm! Unser Pinsa Spezialmehl ohne Soja enthält neben Reismehl und Weizenkleie auch Hartweizenmehl. Dadurch wird die Pinsa innen wunderbar locker und weich und außen sehr kross und knusprig. Für die Zubereitung von Pinsa wird nur sehr wenig Hefe benötigt.
Nährwerte je 100g:
Brennwert 1479 kJ / 349 kcal
Fett 1,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
Kohlenhydrate 68 g
davon Zucker <0,5 g
Eiweiß 15 g
Salz <0,01 g
Ein Rezeptvorschlag ist auf der Packung vorhanden.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 12, 2024 14:21

MEGA leckere Pinsa!

Habe mit diesem Mehl meine erste Pinsa gebacken, die auch den Namen Pinsa verdient hatte. Einfach lecker. Ja, der Aufwand ist hoch, aber es lohnt sich!